SOL'A'VANA - 21 Stationen des göttlichen Friedens

OMAR TA SATT geliebte Priesterin, OMAR TA SATT geliebter Priester,

SOL'A'VANA fließt aus der göttlichen Quelle des Lichtes auf Erden und ruft mit der höchsten Strahlkraft der Liebe alle Energien auf, sich zu vereinigen.

Auserwählt, um einen Teil der Vereinigung herbeizuführen, ist es uns beiden eine große Ehre, dies in Zusammenarbeit mit vielen Lichtarbeitern der golden-blauen Frequenz zu tun.

Gemeinsam werden wir, die 21 magischen Priesterschlüssel empfangen und über die 21 Tempel der Göttlichkeit in die wichtigsten Zeitepochen reisen und das gesamte Lichtspektrum durch Raum und Zeit verbinden und in die Vereinigung tragen.

Eine großartige und von vielen Wundern erfüllte Zeit erwartet uns und so wäre es uns eine sehr große Freude, wenn wir dich im Verbund der Lichtgemeinschaft, eingebunden im Kraftfeld der Weißen Priesterschaft, begrüßen dürften.

So deine Seele bereit ist und der Impuls der Wirklichkeit dein Herz erreicht hat, heißen wir dich von ganzem Herzen Willkommen.

Im Lichte von SOL'A'VANA verbunden und in ELEXIER das Lied der Vollkommenheit singend.

AN'ANASHA

Einladungsbotschaft Hohepriesterin Myriel und Adonai Ashtar Sheran
als MP3 zum Anhören


NEU: Probeexemplar (kostenlos) bestellen
Die erste CD mit je einem Channeling von Engel Michael und Myriel.

Einladungsbotschaft von Hohepriesterin Myriel

Ein magisch-göttlicher Gruß der Vereinigung senkt sich in dein Herz und berührt dich tief in der höchsten Sequenz der Wirklichkeit „Omar ta satt unermesslich geliebtes Gottes-Licht der golden-blauen Frequenz auf Erden“.

Mit der Freisetzung SOL`A`VANAS eröffnet sich dir ein Feld, in dem du dich noch tiefer in deinen göttlichen Fähigkeiten erfahren und dein Bewusstsein um vielfaches erweitern kannst. Aus diesem Wissen heraus reicht dir Myriel die Hohepriesterin ihre magische Hand und fordert dich auf „Erinnere dich und erkenne dich als das Licht in vollkommenem Bewusstsein, an dein Gelöbnis in tiefster und höchster Absicht, die Planeten nach Hause zu holen, vereine deine persönlichen Fähigkeiten mit der höheren Macht, der Macht Gottes und werde zum Träger der Gottesmacht, werde zu SOL`A`VANA.“

Wir, Merlin, Erzengel Michael und ich Myriel die Hohepriesterin, sind angehalten in der Obhut Melek Metatrons, den 36 Hohen Räten des Lichtes, im immerwährenden Geleit Ashtars, dich zu begleiten durch Raum und Zeit. Dich in die verschiedenen Zeitepochen zurückzuführen, dir zu helfen die Gottes Vermächtnisse, dein Erbe in die Kraft die eingebettet in dir ruht zu tragen. Dir Hilfestellung zu geben, all diese Energien miteinander zu verbinden. Alles was dir dabei noch im Wege steht, wird sich so wie es sich für dich richtig und gut darstellt auflösen, um anschließend stetig aufs Neue einzutauchen in deinen Lichtabdruck Lemurias, auf dass sich die göttliche Weisheit, als Wissen und Erkennen weiter und weiter in dir einstellen möge und du zu dem wirst was du bist, einem Fackelträger SOL`A`VANAS und wir gemeinsam SOL`A`VANA im Fackelzug - der Flamme der weißen Priesterschaft – in der sich alles vereinen wird, um die Erde tragen.

Diese von Gottes Macht getragene Flamme, wird die noch schlafenden göttlichen Lichter auf Erden sanft berühren, sowie die Ordnung hin zur Einheit des planetaren Gleichgewichtes wieder herstellen, damit der vollkommene Ton SOL`A`VANA in uns erklingen werde und wir diesen Ton der Vollkommenheit mit Lady Gaia teilen, somit auch Gaia selbst, wann immer die Zeit dafür kommen möge, ihren eigenen Ton SOL`A`VANA wieder erkennt, diesen vollkommenen Ton ebenfalls erklingen lässt, der Aufstieg sich vollziehen kann, Lady Gaia sich in SOL`A`VANA erhebt und zu SOL`A`VANA wird.

Wenn die Berührung unseres magischen Rufes, in der Einheit ausgesandt deine Seele erreicht, dann lädt Myriel dich ein, uns auf der Reise in die Verbindung zur Vollkommenheit zu begleiten und uns in der entgegengebrachten Absicht der Liebe zu folgen.

Viele energetische Bereiche werden wir in Gemeinschaft beschreiten und das Licht der weißen Priesterschaft weiter und weiter entfachen, die gesamten Priesterenergien zusammenführen, in die Tempel der Wirklichkeit reisen, 21 magische Priester Kristall-Schlüssel aktivieren, Erinnerungen verschiedener Zeitepochen einholen, die persönlichen Fähigkeiten mit der höheren Macht in die Einheit bringen, die Ordnung sowie das planetare Gleichgewicht wiederherstellen und noch vieles mehr im Kraftfeld der weißen Priesterschaft erarbeiten.

Das Ziel dieser Zusammenkünfte wird sein, die Verknüpfung der Zeitepochenströme von Lemuria bis in die Jetzt-Zeit der weißen Priesterschaft, damit sich SOL`A`VANA in dir, sowie in Lady Gaia erheben möge, sich vereint mit allem was der Wirklichkeit entspringt, um in die Vollkommenheit der Wiederanbindung, in die Ganzwerdung der Planeten, hin in die Einheit einzutreten.

Tiefe Freude ist mit uns, denn wir erkennen dich und dich sowie auch dich und wir wissen, dass genau du, und du sowie auch du es sein wirst, der Gottes Werk auf Erden vollendet. Die magischen Pforten haben sich weit geöffnet und wir sind bereit dich im Lichte der Herrlichkeit im Kraftfeld der weißen Priesterschaft willkommen zu heißen. So mache dich nun auf und tritt ein, um deinen Platz im magischen Zirkel wieder zu füllen.

AN’ANASHA

Einladungsbotschaft von Adonai Ashtar Sheran


Mit der höchsten Strahlkraft des Lichtes und der Botschaft „Sol'A'Vana hält Einzug auf Erden“ begrüße ich dich mein geliebtes Licht der golden-blauen Frequenz. Ich bin Adonai Ashtar Sheran, der Wächter der universellen Ordnung. Blicke im Geiste der Liebe in dein Herz und erkenne dich im Lichte der Leuchtkraft deiner göttlichen Macht, die in diesem Augenblick von den Wellen der Energie von Sol'A'Vana entzündet wird. Spüre wie Sol'A'Vana deine Aspekte durchdringt und sie in die tiefste Vereinigung der Kraft führt. Magische Bewegungen vollziehen sich und verwandeln dein Bewusstsein, das pure Gottes Licht erstrahlt und lässt dich in den vollkommenen Kreis deiner Energien eintreten.

Das Feld der weissen Priesterschaft wurde entzündet und dadurch das Ausströmen des höchsten Lichtes aus der göttlichen Quelle begonnen. Sol'A'Vana durchdringt mit großer Kraft alle Dimensionen und erzeugt in allen Feldern der universellen Struktur, den vollkommenen Ton, Sol'A'Vana.

Die Erde trägt das gesamte Erbe Gottes. Dieses Erbe befindet sich verteilt auf dem gesamten Planeten. Es sind große Kammern des lebendigen Lichtes, pulsierende Felder der höchsten Energien, in den alles gespeichert ist, das gesamte Wissen und das allumfassende Licht aller Zeitepochen. Wenn diese Felder in ihrer Gesamtheit aktiviert worden sind, wird der vollkommenen Ton des Lichtes auf Erden erklingen.

Um diese Felder zu öffnen, braucht es die energetischen Schlüssel, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht preisgegeben werden konnten. Doch jetzt meine Lieben, ist die Zeit gekommen, in der alle Energien sich vereinigen und so werden euch die magischen Schlüssel des Lichtes überreicht, um das ihr die Kammern des höchsten Lichtes öffnet.

Weiße Priesterinnen, weiße Priester, macht euch bereit und empfangt die magischen Schlüssel mit reinem Herzen und vereint im Kraftfeld der Weißen Priesterschaft, öffnet die 21 Felder des göttlichen Friedens und lasst Sol'A'Vana alles erfassen mit dem Lichte der höchsten Göttlichen Energie. Verkündet und tragt zu den Menschen, die Töne der Einheit, der Freiheit und des Friedens. Verkündet die frohe Botschaft des Aufstieges und lasst Sol'A'Vana zu den Menschen fließen.

Die Vereinigung der Energien hat begonnen und vollzieht sich durch alle Ebenen und Dimensionen hindurch. Zuerst in dir, anschließend im Bewusstsein von Lady Gaia und weiterführend im gesamten interplanetaren Feld des Lichtes. Jenseits aller Worte, schwingt die Energie der Wirklichkeit und trägt dich in die Vollendung deiner Göttlichkeit. Spüre in deiner Seele und empfange den Impuls der Einladung und den Ruf des Lichtes. Spüre, die Zeit für die Vereinigung aller Energien ist Jetzt.

Adonai Ashtar Sheran bewegt sich durch das gesamte Universum und berührt die Planeten mit seiner Liebe und trägt sie zurück in die göttliche Ordnung. Sol'A'Vana berührt alles was ist und erzeugt Sol'A'Vana.

So ist es.

AN’ANASHA