Einladungsbotschaft von Adonai Ashtar Sheran


OMAR TA SATT mein geliebter Träger des Lichtes und der Liebe auf Erden, ich bin Adonai Ashtar Sheran. Voll strahlender Kraft und leuchtender Energie senke ich mein Licht und meine Liebesstrahlen zu dir und lade dich ein, den energetischen Strömen zu folgen und dich in einen erhöhten Zustand des Bewusstseins tragen zu lassen. Jenseits des kollektiven Feldes der Menschheit wirst du erhoben, um die Botschaften des Ashtars in der größtmöglichen Klarheit, Reinheit und Kraft zu empfangen. So lasse dich fallen und öffne dein Sein. Ich erhöhe deine Lichtfrequenz und bringe dich in das Feld der göttlichen Wirklichkeit, so wie es für dich in diesem Moment richtig und gut ist. Vereint ist dein Lichtfeld und die Energien der Wirklichkeit beginnen verstärkt durch dich zu zirkulieren.

Der Aufstieg des Planeten Erde rückt immer näher. Die Zeitströme und Frequenzen beschleunigen sich und die Veränderungen vollziehen sich immer schneller. Blicke in die äußere Welt und erkenne die Zeichen der Zeit. Blicke in die innere Welt und erkenne die Zeichen der Veränderungen in dir. Folge den neuen Energien und lasse dich von den Wellen der Liebe in das goldene Zeitalter der Vollendung tragen. Wir begleiten dich und stellen dir alles zur Verfügung, was du brauchst und überreichen es dir voller Liebe, wissend wer du bist in deinem göttlichen Ausdruck. Nutze all die Geschenke, die wir dir bringen und setze sie ein zum Wohle aller Menschen. Die Zeit ist gekommen, voll und ganz in deine Kraft zu treten und in die Tat zu schreiten, du bist bereit.

Ashtar Sheran trägt viele Aufgaben im Universum. In dieser Phase des Aufstieges ganz besonders ist es meine Aufgabe für die Aufrechterhaltung der Stabilität und für die Wiederherstellung der energetischen Gleichgewichte der Planeten zu sorgen. Dieses Lichtprojekt wurde mit dem Ziel gegründet, ein breites Spektrum an energetischen Mustern in das Erdenfeld zu übertragen und dadurch das Friedensfeld und die göttliche Ordnung erneut herzustellen. Unzählige Lichtbrücken, neue Technologien und eine Reihe von hochenergetischen Lichtkomponenten werden übertragen und errichtet und anschließend in Betrieb genommen. Durch ihren Einsatz werden die energetischen Felder und die Strukturen des Planeten im Lichtspektrum erweitert und mit dem göttlichen Gedankenfeld verknüpft. Somit wird sichergestellt, dass der Aufstieg sich vollziehen kann und der Planet Erde in einer neuen Lichtbahn, verbunden mit allen aufsteigenden Planeten, im göttlichen Feld existieren kann. Diese Arbeit vollzieht sich jetzt in dieser Aufstiegsphase und wird in der Anpassungsphase nach dem Aufstieg von einer noch größeren Bedeutung sein.

Viele von euch werden auf meinem Lichtschiff, meist nachts, in den verschiedensten Bereichen geschult. Viele von euch tragen spezielle Muster und Strukturen eingebettet in ihrem Lichtkörper. Viele von euch wurden von Ashtar Sheran persönlich auserwählt, um in dieser Zeit dabei zu sein und bei der Umsetzung dieses Projektes mitzuwirken. Laut universellem Gesetz ist es uns, den geistigen Wesen, nicht gestattet sich in den Freien Willen der Menschen einzumischen. Wir lieben euch und respektieren all eure Entscheidungen. Doch was uns von dem höchsten Licht gestattet wurde, ist es euch Impulse und Signale zu senden und euch auf eurem Weg zu führen und zu leiten. Wir brauchen euch, jeden einzelnen. Ihr seid auf Erden inkarniert und habt die Berechtigung und das Recht, Veränderungen im Bewusstsein des Planeten herbeizuführen. So erlaube Adonai Ashtar Sheran den energetischen Ruf zu dir zu tragen und fühle in deinem göttlichen Kern, ob du einer von jenen Lichtern bist, die ich auserwählt habe, um bei diesem Projekt dabei zu sein. Der energetische Ruf wird in Wellen mit großer Liebe nun in dein Lichtfeld gesendet.

Fühle die Freiheit und dein göttliches Licht. Fühle die Kraft und die leuchtende Macht deiner Seele. Setze dich nicht unter Druck, folge einfach den Impulsen deiner Seele. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Es gibt nur den göttlichen Strom der sich in höchster Liebe entfaltet und in allen Dimensionen manifestiert. Wenn die Energien dich tief berührt haben, so wirst du es wissen. Ich liebe dich unermesslich.

Höre im Anschluss an diese Übermittlung die Intergalaktische Eröffnungssymphonie. Diese enthält energetische Muster, die dein Bewusstsein weit in das Feld der göttlichen Wirklichkeit emporheben werden. Wenn du bereit bist und es erlaubst werden energetische Codes aktiviert und du kannst dann mit der Umsetzung deiner Aufgabe beginnen.

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Als Hüter der Ordnung bringe ich dir die machtvollen Energien des Friedens und führe dich in das göttliche Feld der Einheit. Frieden ist die Basis deines Seins. Frieden ist dein göttliches Urrecht. Im Lichte des Aufstiegs und der unermesslichen Liebe: Frieden wird leuchten in allen Herzen dieser Erde.

So ist es.

AN ANASHA

>>Die Inhalte des Ashtar Quantos Projektes wurden durch das Medium
Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo übermittelt.<<